Offener Senioren-Treff

Herzliche Einladung zum nächsten Familiengottesdienst in der St. Liborius-Kirche am Sonntag, 12. Februar um 11.30 Uhr. Mit dem Thema "Gott liebt das Lachen" stimmen wir uns auf Karneval ein. Die Kinder dürfen gerne verkleidet kommen!

Es gibt die berechtigte Hoffnung auf besseres Wetter am 11. Februar
St. Peter und Paul · 11. Februar 2023
Willkommen liebe Pilger-Interessierte, hallo liebe Pilger-Erfahrene! Wie bereits im Oktober angekündigt, wollen wir die Pilger-Spur wieder aufnehmen und uns am 11. Februar mit euch auf den Weg machen, um Neues zu sehen, zu bedenken und um uns darüber auszutauschen. Für die 12,5 km lange Strecke, die unser Team bei schönstem Januarwetter auf eigenen Füßen getestet hat, werden wir ca. fünf Stunden benötigen; inklusive kleiner Stopps und einer kurzen Mittagsrast im Warmen. Wer mit uns...

‚Bibel-Teilen‘ in der Gemeinde St. Meinolphus-Mauritius
St. Meinolphus-Mauritius · 09. Februar 2023
Einmal im Monat setzen wir uns zusammen und teilen gemeinsam einen Text aus der Bibel in 7 Schritten.

Herzliche Einladung zum "Treffpunkt Kaffeezeit": Am Donnerstag, 9. Februar laden wir Sie in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr zum gemeinsamen Kaffeetrinken, Klönen, Spielen ... in den Liboriussaal, An der Kaiseraue 12 ein.

Am Mittwoch, 8. Februar findet der nächste "Treffpunkt Spieleabend" statt. Von 20.00 - 22.00 Uhr öffnet das Gemeindezentrum An der Kaiseraue 12 seine Türen für alle, die gerne spielen, reden, sich auf ein Bier treffen und anderes mehr.

Newsletterfür  St. Meinolphus-Mauritius
St. Meinolphus-Mauritius · 01. Februar 2023
Ab sofort kann man sich über diese Homepage auch für einen Newsletter der Gemeinde St. Meinolphus-Mauritius anmelden.

Friedensgebet in der Autobahnkirche
Herz Jesu Bochum-Hamme · 27. Januar 2023
letzter Freitag im Monat von 18:00 - 18:15 Uhr in der Autobahnkirche Ruhr

Präventionsschulung Basis Plus
21. Januar 2023
Basis-Plus-Schulung für haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen, die mit Kindern, Jugendlichen und hilfebedürftigen Erwachsenen in Kontakt kommen.

Mehr anzeigen