KJE 2

 

 

 

Mitten im Leben

 

Wir sind ein offener Kreis von ca. dreißig Frauen und Männern.

Wir freuen uns auf neue Kontakte und auf Gemeinschaft.

Einmal im Monat – an jedem vierten Donnerstag um 20 Uhr - treffen wir uns im Gemeindezentrum „An der Kaiseraue“.

 

 

 

 

 

 

Aktivitäten in Freizeit, Spaß und Geselligkeit

 

Es funktioniert so:

Zusammensein, reden, klönen, sich austauschen, Aktivitäten auswählen, die Spaß machen und die Gemeinschaft fördern. Jeder kann Vorschläge machen. Meistens finden sich einige Interessierte z.B. zum Wandern, für Besichtigungen, Städtetouren, Basteln für einen guten Zweck und vieles mehr.

 

Eine christliche Gemeinschaft

 

Wir beteiligen uns als christliche Gemeinschaft aktiv am vielseitigen Gemeindeleben, zum Beispiel mit der Organisation des Fastenessens für ein soziales Projekt und der Mitarbeit beim Gemeindefest. Wir sind neugierig, mit Philipp Neri Leben, Glauben und Kirche mit neuen Augen zu sehen. Auch inspirieren uns Berichte von Mitgliedern über ihre Erfahrungen bei Wallfahrten. Unsere Adventsfeier beschließt das Jahr.

 

Kontakt:

 

Josef Otte                               Josephinenstr. 103               0234/591092