Seniorengemeinschaft Hl. Kreuz

Die Seniorengemeinschaft bietet Damen und Herren die Möglichkeit, zwanglos zusammenzukommen und miteinander bei Kaffee und Kuchen den Nachmittag zu verbringen. Unsere Treffen sind immer unterhaltsam, oft auch informativ und manchmal besinnlich.

Unterhaltsam deshalb, weil man hier die Möglichkeit hat, sich in größerem Rahmen mit Nachbarn oder Bekannten zu treffen, um sich auszutauschen.

Informativ deshalb, weil hin und wieder Referenten eingeladen werden, die über interessante Themen berichten.

Besinnlich deshalb, weil - den Jahreszeiten entsprechend - Texte vorgelesen oder Lieder gesungen werden.

Wir freuen uns über jeden, der an diesen Treffen teilnimmt. Geleitet wird der Kreis von

 

Ulla Föhrer, Ederstr. 17, 44807 Bochum, Tel. 0234 / 59 06 65

und

Ursula Hartung, Lenneplatz 19, 44807 Bochum, Tel. 0234 / 59 17 88.

 

Die Treffen finden an folgenden Terminen statt:

Jeden 2. Mittwoch im Monat um 15.00 Uhr im Pfarrhaus Hl. Kreuz, Castroper Straße 239, 44791 Bochum.