· 

Spendenlauf: Geh mit Grumme, aber geh!

Leider vernehmen wir in diesem Jahr immer weitere tragische Ereignisse. Wir, als Leiterrunde, haben daher beschlossen, dass wir uns dahingehend engagieren möchten. 

Vom 04.-17.10.2021 möchten wir mit Euch zusammen einen (gem)einsamen Spendenlauf „Geh mit Grumme, aber geh!“ veranstalten.  Die zusammengekommenen Spenden werden an die Unwetter-Hilfe sowie an Corona-Betroffene der Aktion Lichtblicke e.V. gespendet. 

Der Ablauf wird wie folgt sein. Eine Möglichkeit ist es, sich im Vorhinein Sponsoren zu suchen, die einem beispielsweise für jeden gegangen oder gelaufenen Kilometer einen Betrag spenden. Ebenso ist es aber auch möglich teilzunehmen und einen festgelegten Betrag zu spenden. 

Das Laufen oder Gehen kann zeitlich und räumlich flexibel erfolgen. Daher sind Alle, die teilnehmen möchten, gerne dazu eingeladen.

Wir werden nach eingehender Anmeldung einen Link versenden, wo alle TeilnehmerInnen die Möglichkeit haben unserer „Geh mit Grumme, aber geh!“ Gruppe beizutreten. Dort gibt es die Möglichkeit seine Aktivitäten aufzuzeichnen und die Rangliste aller LäuferInnen einzusehen. 

Sollte eine aktive Teilnehme nicht möglich sein, kann selbstverständlich auch gespendet werden. Wir sind über jeden Beitrag dankbar. 

Die Teilnahmegebühr liegt bei 5€. Darin enthalten ist ein exklusiv bedruckter und gefüllter Turnbeutel. Um das Wir-Gefühl zu stärken und ein Andenken an die Aktion zu haben, kann ein bedrucktes „Geh mit Grumme, aber geh!“ Laufshirt mit einer individuellen Nummer erworben werden. Somit ist jedes Laufshirt ein Einzelstück. Es kann die Wahl zwischen Kinder-, Damen- und Herrengröße getroffen werden. Die Kosten für das Laufshirt belaufen sich auf 17€. 

Eine Anmeldung kann unter spendenlauf@kjg-nikolaus-gross.de erfolgen. 

Eine Garantie auf Erhalt des Turnbeutels bzw. Laufshirt am 04.10., gibt es bei einer Anmeldung bis zum 19.09.2021. Bei danach erfolgten Anmeldungen kann es ggf. zu verspäteten Ausgaben von Turnbeutel bzw. Laufshirt kommen. 

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme! 

 

 

Viele Grüße,

 

 

die Leiterrunde der KjG Grumme