Karneval 2021

Liebe Grummer Närrinnen und Narren,

liebe Freundinnen und Freunde des GKG,

 

es dürfte keine große Überraschung mehr sein, wenn wir hiermit bekanntgeben (müssen), dass die diesjährige „Prunksitzung“ des GKG in Goekes Saal leider ausfallen muss!

So bitter dies ist, es ist auch alternativlos!

In Zeiten einer Pandemie, die uns zwingt, weite Teile des wirtschaftlichen, kulturellen und öffentlichen Lebens nahezu auf Null zu reduzieren, können und wollen die Aktiven des GKG keine Karnevalsveranstaltung mit mehr als 300 Personen organisieren – selbst wenn dies am Karnevalssamstag erlaubt wäre!

 

ABER: Ihr müsst auch in 2021 nicht ganz auf Karneval und den GKG verzichten!

 

Wir bieten Euch an:

 

Eine Tüte Karneval to Go.

Enthalten ist der Film der GKG Karnevalssitzung 2020 (DVD & Downloadlink) sowie alles, was man zum ordentlich Karneval-Feiern auf der Couch braucht.

(Was genau zum Inhalt der Tüte gehört? Lasst Euch überraschen!)

Preis: 11,11 EUR (Was auch sonst?)

 

Wir bitten um Vorbestellung bis zum 06.02.2021 und zwar:

 

Die Abholung der Karnevals-Tüten wird im „Drive-In“ des Gasthauses Goeke erfolgen und zwar:

  • an „Weiberfastnacht“ (Donnerstag 11.02.2021) zwischen 18 bis 20 Uhr
  • oder am Karnevalssamstag (13.02.2021) zwischen 15 bis 19 Uhr.

 

Wir hoffen sehr, dass wir mit dem Karneval-to-Go möglichst vielen Freundinnen und Freunden des GKG eine kleine Freude machen können!

Noch mehr freuen wir uns allerdings darauf, wenn wir im Februar 2022 wieder alle gemeinsam in Goekes Saal Karneval feiern können und dürfen. Dann werden wir so manche Rakete in den Grummer Himmel steigen lassen!!

In diesem Sinne – bleibt gesund und dem GKG gewogen!!

 

ÖMMES EGAL!!